emerg

Leider gibts keine Sonderwertung für Nacktauftritte, Maskierungen, Gitarrenspiel auf dem Rücken oder liegend, den höchsten Bierverbrauch während des Auftritts oder den längsten Bandnamen mit der noch längeren Erklärung. Wir machen trotzdem mit.

Schließlich locken beim Emergenza großartige Preise und volle Hallen: Die drei nationalen Gewinner spielen beim internationalen Finale im Rahmen des Taubertal Festivals. Dem Sieger wird ein Plattenvertrag angeboten; alternativ kann auch eine Europatournee gebucht werden. Insgesamt stehen Preise im Gesamtwert von über 500.000 € zur Verfügung.

Pro Abend spielen 6 Bands oder so jeweils max. 30 Minuten das Beste was sie haben.

Und ihr dürft am Ende mir einer Jury über uns und die anderen Bands abstimmen. Zusätzlich gibt es auch einen reinen Publikumssieger.

Hier der offizielle Link von Emergenza zu den Gig-Infos:

emem

showbanner