WMMGigs2016Wir konnten schon mal ein paar Termine fest machen. Dieses Jahr werden wir wieder beim Fürch-Cup zwischen den Spielen auf dem Platz und dem Public-Viewing dafür sorgen, dass niemand zu Ruhe kommt. Ist für jederman geöffnet, ohne Eintritt, Essen und Getränke gibts reichlich vor Ort für einen guten Zweck.

Es hat ja wohl niemand ernsthaft daran geglaubt, dass die unsterbliche Hexe dauerhaft zu Grabe getragen wird. Es war eine tolle Abschiedsparty, wir hoffen dass die Wiedereröffnung nahtlos an alte Zeiten anknüpft. Wir spielen in oder vor der Hexe zur diesjährigen Musiknacht wieder einen auf. Natürlich als Rausschmeisser.

Wir sehen uns auch mal wider im KOM wenn ihr wollt. Nachdem uns bei der Olchinger Musiknacht 2015 der Übergang vom lauschigen Singer-Songwriter-Alleinunterhalter-Abend in eine muntere Rock’n’Roll Party gelungen ist, hat das unbedingt nach einer Wiederholung verlangt.

So weit so gut. Der ein oder andere Gig wird wohl noch hinzukommen.