Das meinte die Jury zu unserem Kurzgig beim Emergenza Bandcontest am 16.12.:

“An dieser Stelle wurde die „kleine“ Bühne im Club ganz schön voll: The Wild Magnolia Mariachis mit 9 Mann (und Frau) kamen auf die Bühne und holten sie alle ab! Gewaltiger Rock’n’Roll mit extrem hohem Party- & Tanzfaktor und das alles auf einem dermaßen hohem technischem Niveau, da war es dann auch allen klar: Diese Band geht definitiv eine Runde weiter. Kritisiert wurden demnach auch nicht viel, eventuell noch ein bisschen individuellere Strukturen einfließen lassen beim Arrangement, damit man die Mariachis auch sofort auf Platte wieder erkennt. Extra Punkt an den Stagedive von Mundharmonika-Spieler Martin! Am Ende ist es der verdiente 1. Platz bei Publikum und Jury!”

Die Jurywertung im Detail.

Hier findet ihr noch den Rest des Abends.

Na dann. Obwohl es erst die Vorrunde war. Lassen wir die Korken knallen und auf ein ebenso erfolgreiches 2017.